Andy

Der Andy. Die Stimme der Schwestern. Er erfüllt dieses Amt der Definition nach zu 100%.

Die Spermaus ist immer auf der Suche nach der perfekten Band. Viele Jahre lang hat er die verschiedensten Namen und Besetzungen ausprobiert, zwischendurch eine kreative Schaffenspause eingelegt, bis er endlich das Richtige fand. Durch diese Vielseitigen Erfahrungen hat er sich stets weiterentwickelt und seine stimmlichen Fähigkeiten immer weiter ausgebaut. Das Blaseklavier ist nicht zuletzt ein Indiz für den stets andauernden Fortschritt.

Wenn er mal nicht singt, legt er gerne Musik für verschiedene Veranstaltungen auf - man kann ihn auch buchen :-)

Name: Andreas
Spitzname: Andy, Spermaus
Geburtstag: 29.07.
Wohnort: Fürth
in der Band:

Vocals

sonstiges: 2. Gitarre,

Blaseklavier, Mundharmonika

musikalische Einflüsse: Die Ärzte, die Toten Hosen, Wirtz, ...
bisherige Bands: Sarcastic, Pandoria, Verdict
   
mein Zitat: "Steh auf, wenn du am Boden bist!"