Michi

Ein Nürnberger in Fürth! Das ist unser Michi! :) Er macht wie der Sänger Andy schon mehrere Stationen durch, wodurch er sich immer weiter entwickelte. Er gilt als Gründungsmitglied der Rucola Sisters (damals noch ohne Name) 2007. Michi überzeugt durch seine lockere und lustige Art, die aber auch mal ernst werden kann, wenn es das verlangt! Michi gilt als Kämpfer. Erst kürzlich gewann er den Kampf gegen die Welt der Netzteile! Als ein Netzteil seines Effektgerätes kaputt ging drohte es das Aus zu sein für die Effekte. "Nicht bestellbar" , "nicht mehr produziert" ... so lauteten die Kommentare nach wochenlanger Odysee von angeblichen Fachmännern in der Fürther Straße. Doch er gab nicht auf und zog weiter. Nach langer Suche und hartem Kampf fand er seinen Retter in Treppendorf! Das letzte Überlebende seiner Art wurde gefunden. Daher verlieh unser Michi gleich spontan den ersten offiziellen Netzteil-Award 2009 an das betreffende Musikhaus in Treppendorf. Da das Netzteil jedoch am 15.4. erneut den Geist aufgegeben hat wird der Award vorerst wieder zurückgezogen. Es geht in die nächste Runde...

Name: Michael
Spitzname: Michi
Geburtstag: 08.11.
Wohnort: Fürth
in der Band:

Gitarre

sonstiges: Tamburin,

2. Stimme

musikalische Einflüsse: Muse, Die Ärzte, Blink 182
bisherige Bands: Sarcastic, Pandoria, Verdict